Matthias Oelschlägel

Dipl. Physiotherapie BSc.


Physiotherapeut mit Herz und Seele. Seit über 10 Jahren zieht die Begeisterung für meine Berufung mich in seinen Bann. Mein Ziel ist es, jeden Patient*in individuell dort ab zu holen, wo er sich mit seinen Themen befindet. Die Ganzheitlichkeit im Therapieansatz spielt hierbei eine fundamentale Rolle für mich.

Gemeinsam zum Ziel für mehr Lebensqualität und Bewegungsfreude!

Selbst liebe ich es verschiedenste Körpererfahrungen zu erleben. Sei es beim funktionellem Kraftsport, Tanzen, Snowboarden, Slacklinen, Tauchen, Joga oder Wandern.


Schwerpunkte:

  • Manuelle Therapie

  • Lymphdrainage mit Bandagen

  • Five Basic Instrucktor

  • Kinesiotaping

  • Rehasportleiter

  • Sportmassage

  • Triggerpunkbehandlung

Kontakt


Physiotherapie Schenk AG

Zugerstrasse 24 A , 8810 Horgen

Tel. 044 726 11 80

physio@trainingschenk.ch



Öffnungszeiten


Physiotherapie

Montag - Freitag 7.30 - 19.00


Fitness

Montag, Dienstag & Donnerstag 7.15 - 20.30

Mittwoch & Freitag 7.15 - 19.00

Samstag 9.00 - 14.00

.....................................................................................DATENSCHUTZ