Nicole Portmann

Dipl. Bewegungspädagogin Level 3


Im schönen Engadin aufgewachsen, liebe ich die Natur und die Bewegung. Ob mit Fahrrad, im Wasser, zu Fuss, mit Alpin- oder Langlaufskiern - man trifft mich oft und gerne draussen an.

Power, Vitalität, Dynamic und Körperwahrnehmung - das sind Attribute, die mir sehr wichtig sind. Dies versuche ich im Training zu vermitteln. Das körperliche und seelische Wohlbefinden eines Menschen hängt stark von seiner Bewegungsfähigkeit ab.


Schwerpunkte:

  • Pflegerische Gymnastik

  • AKTIV 70

  • Gehirnfitnesstraining

  • Sturzprophylaxe

  • Osteofitness


Kontakt


Physiotherapie Schenk AG

Zugerstrasse 24 A , 8810 Horgen

Tel. 044 726 11 80

physio@trainingschenk.ch



Öffnungszeiten


Physiotherapie

Montag - Freitag 7.30 - 19.00


Fitness

Montag, Dienstag & Donnerstag 7.15 - 20.30

Mittwoch & Freitag 7.15 - 19.00

Samstag 9.00 - 14.00

..........................................................................................DATENSCHUTZ